Now showing 1 - 10 of 60
No Thumbnail Available
Publication

Essenz im Marketing

2018-05 , Belz, Christian

No Thumbnail Available
Publication

Spitzenleistungen im Key Account Management : Das St. Galler KAM-Konzept

2014 , Belz, Christian , Müllner, Markus , Zupancic, Dirk

No Thumbnail Available
Publication

Customer Value

2012 , Belz, Christian , Reinecke, Sven , Rudolph, Thomas , Fueglistaller, Urs , Dyllick, Thomas , Herrmann, Andreas , Bieger, Thomas , Ackermann, Walter , Schmid, Beat , Maas, Peter

Kundenvorteile sollten nicht unterschätzt werden, denn sie bilden langfristig Unternehmensvorteile - der Customer Value schlägt langfristig den Share Holder Value. Sechs Institute und elf Professoren der Universität St. Gallen entwickelten ein Konzept für die Hauptaufgabe von Unternehmen, ihre Leistungen für Kunden festzulegen, einzuhalten und weiter zu entwickeln. Konkrete Anleitungen für die Anwendung in Start Ups, Klein- und Mittelunternehmen, in Industrie, Handel und Medien, sowie viele Praxisbeispiele und Forschungsergebnisse ergänzen das anwendungsorientierte Fachbuch.

No Thumbnail Available
Publication

Marketing und Vertrieb in einer neuen Welt : Die gegenwärtige Krise und bleibende Herausforderungen sind Motor für die wesentlichen Erneuerungen im Marketing

2010 , Belz, Christian , Reinecke, Sven , Reinhold, Michael , Schmitz, Christian , Schögel, Marcus , Zupancic, Dirk

No Thumbnail Available
Publication

Veränderte Kaufprozesse im Business-to-Business Marketing gestalten

2018-06 , Belz, Christian , Dannenberg, Holger , Pahl, Maximilian

No Thumbnail Available
Publication

Reales Marketing : Kunden zum Kauf führen : Kaufprozess - Kaufhandlung - Erfolg

2014 , Rutschmann, Marc , Belz, Christian

No Thumbnail Available
Publication

Internationaler Vertrieb : Grundlagen, Konzepte und Best Practices für Erfolg im globalen Geschäft

2012 , Binckebanck, Lars , Belz, Christian

No Thumbnail Available
Publication

Cross-Selling überwindet Distanz

2017-09-01 , Belz, Christian , Lee, You-Cheong

No Thumbnail Available
Publication

Stark im Vertrieb : Die 11 Hebel für ein schlagkräftiges Verkaufsmanagement

2013 , Belz, Christian

No Thumbnail Available
Publication

Innovationen im Kundendialog : Reales Kundenverhalten und reales Marketing

2010 , Belz, Christian