Now showing 1 - 7 of 7
No Thumbnail Available
Publication

Web 2.0 : Die nächste Generation im Internet

2008 , Meckel, Miriam , Stanoevska-Slabeva, Katarina

No Thumbnail Available
Publication

Web 2.0 Geschäftsmodelle

2008 , Hoegg, Roman , Martignoni, Robert , Meckel, Miriam , Stanoevska-Slabeva, Katarina , Meckel, Miriam , Stanoevska-Slabeva, Katarina

No Thumbnail Available
Publication

Web 2.0 - Grundlagen, Auswirkungen und zukünftige Trends

2008 , Stanoevska-Slabeva, Katarina , Meckel, Miriam , Stanoevska-Slabeva, Katarina

No Thumbnail Available
Publication

Folksonomy und Tags oder warum es im Web keine Regale gibt

2008 , Fleck, Matthes , Kirchhoff, Lars , Meckel, Miriam , Stanoevska-Slabeva, Katarina

No Thumbnail Available
Publication

Wird das Web 2.0 mobil? : Entwicklungsstand des mobilen Web 2.0 am Beispiel von

2008 , Högg, Roman , Martignoni, Robert , Stanoevska-Slabeva, Katarina , Meckel, Miriam , Stanoevska-Slabeva, Katarina , Meckel, Miriam

No Thumbnail Available
Publication

Einsatzmöglichkeiten von Blogs in der Unternehmenskommunikation

2008 , Fleck, Matthes , Kirchhoff, Lars , Meckel, Miriam , Stanoevska-Slabeva, Katarina , Meckel, Miriam , Schmid, Beat

No Thumbnail Available
Publication

Behavioral Targeting - Chancen und Risiken einer neuen Form des Online-Marketing

2008 , Schögel, Marcus , Walter, Verena , Meckel, Miriam , Stanoevska-Slabeva, Katarina