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Stolpersteine auf dem Weg zum kundenzentrierten Unternehmen

Journal
Marke 41 : das neue Journal für Marketing
ISSN
1866-5438
Type
newspaper article
Date Issued
2011-10-01
Author(s)
Schögel, Marcus  
Herhausen, Dennis  
Abstract (De)
Wer sein Unternehmen kundenzentrierter gestalten möchte, steht vor grossen Herausforderungen. Steigende Ansprüche an die Wirtschaftlichkeit und Profitabilität der Kundenbeziehungen, neue Technologien und ein verändertes Rollenverständnis der Kunden machen Customer Centricity aktueller denn je. Doch der Weg zur Customer Centricity erfordert eine systematische, ganzheitliche Herangehensweise. Zur erfolgreichen Realisierung muss eine kundenorientierte Denkweise von allen Managern und Mitarbeitern gleichermassen verinnerlicht werden.
Language
German
HSG Classification
contribution to practical use / society
Refereed
No
Publisher
MIM, Marken Institut München
Publisher place
München
Number
4
Start page
16
End page
21
Pages
6
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/93461
Subject(s)

business studies

Division(s)

IMC – Institute for M...

Eprints ID
206862
File(s)
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open.access

Name

Stolpersteine auf dem Weg zum kundenzentrierten Unternehmen.pdf

Size

729.97 KB

Format

Adobe PDF

Checksum (MD5)

95763f158b86441d151186f0e6298207

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