Markenstrategien aus der Sicht des Herstellers
ISBN
978-3-9809657-8-1
Type
book section
Date Issued
2011
Author(s)
Editor(s)
Disch, Wolfgang K. A.
Abstract (De)
Erfolgreiches Marken-Management für Hersteller basiert darauf, dass man die relevanten und wichtigen Markenkontaktpunkte identifiziert und dann auch dementsprechend bearbeitet. Man muss versuchen, die Möglichkeiten zu verstehen, die sich mit dem Internet bieten und diese dann auch nutzen. Es gilt, eine stärkere Einflussnahme am Point of Purchase zu erreichen, denn die "letzten 5 Minuten" werden mit Sicherheit wichtiger
Language
German
Keywords
Marketing
Markenstrategien
Markenrelevanz
Markenführung
Internet
Markenmanagement
HSG Classification
not classified
Refereed
No
Book title
Markenstrategien im Spannungsfeld Hersteller - Handel
Publisher
GEM
Publisher place
Berlin
Start page
14
End page
27
Pages
14
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
125977