Repository logo
  • English
  • Deutsch
Log In
or
  1. Home
  2. HSG CRIS
  3. HSG Publications
  4. Marketingaudit : Zur Notwendigkeit eines gelegentlichen Marketing Health Checks – auch bei Kulturorganisationen
 
  • Details

Marketingaudit : Zur Notwendigkeit eines gelegentlichen Marketing Health Checks – auch bei Kulturorganisationen

Journal
KM : Kultur und Management im Dialog
ISSN-Digital
1610-2371
Type
journal article
Date Issued
2016-10
Author(s)
Reinecke, Sven  
Abstract (De)
Vorsorgeuntersuchungen in der Medizin haben sich bewährt. Im Marketing sind solche vorsorglichen Überprüfungen dagegen kaum üblich – obwohl auch sie sich langfristig auszahlen würden. Will man allerdings dauerhafte Spitzenleistungen realisieren, so ist es sinnvoll, das Marketing gelegentlich einem „Health Check“ im Rahmen eines Audits zu unterziehen. Das gilt für Kulturorganisationen eben-so wie für gewinnorientierte Unternehmen.
Language
German
HSG Classification
contribution to practical use / society
Refereed
No
Publisher
Kulturmanagement Network
Publisher place
Weimar
Number
115
Start page
33
End page
37
Pages
5
Official URL
http://www.kulturmanagement.net/frontend/media/Magazin_Upload/km1610.pdf
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/103866
Subject(s)

business studies

Division(s)

IMC – Institute for M...

EMBA - Executive MBA

Eprints ID
249507
File(s)
Loading...
Thumbnail Image

open.access

Name

km1610_Beitrag Reinecke Sven.pdf

Size

1.97 MB

Format

Adobe PDF

Checksum (MD5)

403fc20acc2c7f5de028311b0fedbd3d

here you can find instructions and news.

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback