Marketingaudit : Zur Notwendigkeit eines gelegentlichen Marketing Health Checks – auch bei Kulturorganisationen
Journal
KM : Kultur und Management im Dialog
ISSN-Digital
1610-2371
Type
journal article
Date Issued
2016-10
Author(s)
Abstract (De)
Vorsorgeuntersuchungen in der Medizin haben sich bewährt. Im Marketing sind solche vorsorglichen Überprüfungen dagegen kaum üblich – obwohl auch sie sich langfristig auszahlen würden. Will man allerdings dauerhafte Spitzenleistungen realisieren, so ist es sinnvoll, das Marketing gelegentlich einem „Health Check“ im Rahmen eines Audits zu unterziehen. Das gilt für Kulturorganisationen eben-so wie für gewinnorientierte Unternehmen.
Language
German
HSG Classification
contribution to practical use / society
Refereed
No
Publisher
Kulturmanagement Network
Publisher place
Weimar
Number
115
Start page
33
End page
37
Pages
5
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
249507
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open.access
Name
km1610_Beitrag Reinecke Sven.pdf
Size
1.97 MB
Format
Adobe PDF
Checksum (MD5)
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