Roter Teppich für die Masse : Dialog marketing 'revisited'
Journal
Direkt Marketing
ISSN
0946-0446
Type
newspaper article
Date Issued
2008-02-01
Author(s)
Abstract (De)
Manche Experten des Marketings gehen davon aus, dass sich Märkte polarisieren; die Extreme "luxuriös und "billig gewinnen, während die Mitte verliert. Für viele europäische Anbieter zeichnet sich der Weg zum besseren Angebot ab. Mehrwert und Individualisierung heisst die Devise. Schlagworte helfen aber wenig für ein erfolgreiches Marketing. Mitte und Masse sind attraktiv und besonders für's Direktmarketings wichtig.
Language
German
Keywords
Direktmarketing
HSG Classification
not classified
Refereed
No
Publisher
IM Marketing-Forum
Publisher place
Ettlingen
Number
2
Start page
58
End page
60
Pages
3
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
45801
File(s)![Thumbnail Image]()
Loading...
open.access
Name
307.pdf
Size
2.33 MB
Format
Adobe PDF
Checksum (MD5)
1eb975b76e42791a4e33b26a42836108