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Omni-Channel Management 2021

ISBN
978-3-906057-36-1
Type
book
Date Issued
2021
Author(s)
Rudolph, Thomas  
Kleinlercher, Kristina  
Kralle, Nora Charlotte  
Abstract (De)
Die Studie

untersucht das Einkaufsverhalten von über 3‘000 Omni-Channel affinen Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz

- identifiziert die bekanntesten Cross-Channel Händler und interpretiert Veränderungen der vergangenen Jahre praxisnah

- beschreibt Unterschiede in Bezug auf Ausgabebetrag und Besuchsfrequenz in den offline und online Kanälen

- analysiert die Nutzung diverser Kundenkontaktpunkte in der Customer Journey und erörtert deren wahrgenommene Wichtigkeit für die Entscheidungsfindung

- untersucht die Bedeutung spezifischer Kundenkontaktpunkte wie Amazon in der Customer Journey

- erörtert inwieweit verschiedene Kundenkontaktpunkte von Händlern miteinander vernetzt werden

- identifiziert Veränderungen im Cross-Channel Konsumverhalten innerhalb der vergangenen Jahre.

Mit vielen anschaulichen Abbildungen und konkreten Beispielen eignet sich die Neuauflage der Studie insbesondere für Praktiker.
Language
German
HSG Classification
contribution to practical use / society
Publisher
Forschungszentrum für Handelsmanagement
Publisher place
St.Gallen
Official URL
https://www.handelsliteratur-hsg.ch/studien/details/#cc-m-product-12050207297
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/111261
Subject(s)

business studies

Division(s)

IMC – Institute for M...

IRM - Institute of Re...

Eprints ID
264240

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