Repository logo
  • English
  • Deutsch
  • Log In
    or
Repository logo
  • Research Outputs
  • Projects
  • People
  • Statistics
  • English
  • Deutsch
  • Log In
    or
  1. Home
  2. HSG CRIS
  3. HSG Publications
  4. «Corona kills analog» – Veränderungen im Kundenverhalten, Trends und Herausforderungen in Marketing und Verkauf ab 2021
 
Options

«Corona kills analog» – Veränderungen im Kundenverhalten, Trends und Herausforderungen in Marketing und Verkauf ab 2021

Journal
Marketing Review St. Gallen
ISSN
1865-7516
Type
journal article
Date Issued
2021-08
Author(s)
Reinecke, Sven
Renner, Susanna Elisa
Abstract (De)
Welche Veränderungen im Kundenverhalten und welche zukünftigen Trends
sowie Herausforderungen in Marketing und Verkauf nehmen Marketingführungskräfte im deutschsprachigen Raum wahr? Diese Fragen analysiert eine aktuelle Studie, deren Ergebnisse nachfolgend präsentiert werden. Der Beitrag vermittelt einen Einblick in die Sichtweise von Führungskräften aus Marketing und Verkauf und unterstreicht den verstärkten Handlungsbedarf für die Unternehmenspraxis insbesondere in den Bereichen Digitalisierung, Marketingeffizienz und -agilität, Nachhaltigkeit und Erlebnisorientierung.
Language
German
Keywords
Marketingtrends
Verkaufstrends
Marktherausforderungen
Veränderungen im Konsumentenverhalten
Qualitative Inhaltsanalyse
HSG Profile Area
None
Refereed
Yes
Publisher
Thexis Verlag
Publisher place
St. Gallen
Volume
38
Number
5
Start page
52
End page
59
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/110169
Subject(s)
  • business studies

Division(s)
  • IMC – Institute for M...

  • EMBA - Executive MBA

Eprints ID
264841
File(s)
Reinecke & Renner_MRSG_Ausgabe_05-2021_.pdf (282.54 KB)
here you can find instructions

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Cookie settings
  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback