Repository logo
  • English
  • Deutsch
Log In
or
  1. Home
  2. HSG CRIS
  3. HSG Publications
  4. "Wer Viral Marketing und Mundpropaganda für seine Marke will, muss gezielt Fans für sich gewinnen."
 
  • Details

"Wer Viral Marketing und Mundpropaganda für seine Marke will, muss gezielt Fans für sich gewinnen."

Journal
Marketing Review St. Gallen
Type
newspaper article
Date Issued
2009-01-01
Author(s)
Herhausen, Dennis  
Abstract (De)
Virales Marketing bietet Unternehmen die Chance, durch die Nutzung der direkten Interaktion von Kunden und Konsumenten untereinander "Schneeballeffekte" auszulösen und eine rasche Verbreitung von Inhalten und Nachrichten zu erreichen. Jedoch sind virale Effekte nur begrenzt steuerbar und Unternehmen können die Kommunikationsprozesse somit nur begrenzt beeinflussen. Björn Ognibeni, Leiter Consulting bei der trnd AG, sprach mit Dennis Herhausen über die Herausforderungen und Möglichkeiten dieser Ansätze.
Language
German
HSG Classification
contribution to practical use / society
Refereed
No
Publisher
Gabler
Number
1
Start page
4
End page
5
Pages
2
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/76552
Subject(s)

business studies

Division(s)

IMC – Institute for M...

Eprints ID
217810

here you can find instructions and news.

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback