Call Centers im Praxis-Check
Type
discussion paper
Date Issued
2011-05-19
Author(s)
Abstract (De)
Unternehmen bearbeiten Anfragen, Bestellungen und Beschwerden häufig in spezialisierten Call Centers oder Customer Care Centers. Führende Unternehmensberatungen bewerten diese Inbound Centers als künftig wichtigsten Kanal im gesamten Marketing und betonen deren Bedeutung für den Unternehmenserfolg. Daher haben wir einen Praxis-Check mit den 50 kundenorientiertesten Dienstleistungsunternehmen Deutschlands durchgeführt und deren Call Centers getestet.
http://www.vertriebszeitung.de/index.php/call-centers-im-praxis-check.html
http://www.vertriebszeitung.de/index.php/call-centers-im-praxis-check.html
Language
German
Keywords
Inbound Center
Call Center
Contact Center
Customer Service Center
Customer Care Center
Praxistest
Erreichbarkeit
Reaktionszeit
Kommunikation
HSG Classification
contribution to practical use / society
Refereed
No
Publisher
Vertriebszeitung Deutschland
Publisher place
Nürnberg
Number
1
Start page
1
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
218632