Repository logo
  • English
  • Deutsch
Log In
or
  1. Home
  2. HSG CRIS
  3. HSG Publications
  4. Massenexklusivität als Herausforderung wachsender Luxusumarken : Der Luxusmarkt boomt
 
  • Details

Massenexklusivität als Herausforderung wachsender Luxusumarken : Der Luxusmarkt boomt

Journal
Marke 41
ISSN
1866-5438
Type
newspaper article
Date Issued
2011-09-22
Author(s)
Reinecke, Sven  
Berghaus, Benjamin  
Abstract (De)
Der Luxusmarkt boomt. Die führenden Luxusmarken erwirtschaften kontinuierlich wachsende Milliardenumsätze. Hinter dem starken Wachstum stehen sowohl die starke Nachfrage in Asien als auch die Demokratisierung des Luxus. Die Wachstumstreiber bergen auch Risiken, über deren Beherrschung lediglich wenige gesicherte Erkenntnisse vorliegen. "Massenexklusivität" ist die Quadratur des Kreises, die Luxusmarken heute erfüllen müssen. Dabei geht es nicht nur um das Wachstum, sondern um die Marke selbst.
Language
German
Keywords
Luxus
Luxury
Masse
Wachstum
Entwicklung
Branding
HSG Classification
contribution to practical use / society
Refereed
No
Publisher
MIM, Marken Institut München
Publisher place
München
Number
4
Start page
10
End page
13
Pages
4
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/93519
Subject(s)

business studies

Division(s)

IMC – Institute for M...

EMBA - Executive MBA

Eprints ID
205711
File(s)
Loading...
Thumbnail Image

open.access

Name

1109 - marke 41 - Massenexklusivität.pdf

Size

1.27 MB

Format

Adobe PDF

Checksum (MD5)

c5d5bbbb20f878d5fb8ce5906ac69e09

here you can find instructions and news.

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback