Controlling der Marketingkommunikation: Zentrale Kennzahlen und ausgewählte Evaluationsverfahren
Series
Springer Reference Wirtschaft
ISBN
978-3-8349-3441-3
Type
book section
Date Issued
2016
Author(s)
Editor(s)
Esch, Franz-Rudolf
Langner, Tobias
Bruhn, Manfred
Abstract (De)
Ein umfassendes Controlling hilft, die Wirksamkeit und die Wirtschaftlichkeit von Marketingkommunikationsmaßnahmen zu optimieren. Ohne systematische Erfolgssteuerung bleiben Fehlentwicklungen unerkannt. Der nachfolgende Artikel gibt einen Überblick über die wichtigsten Methoden, Kennzahlen und Evaluationsverfahren.
Language
German
HSG Classification
contribution to practical use / society
Book title
Handbuch Controlling der Kommunikation : Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Publisher place
Wiesbaden
Start page
3
End page
25
Pages
23
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
248593
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open.access
Name
Controlling der Marketingkommunikation.pdf
Size
430.83 KB
Format
Adobe PDF
Checksum (MD5)
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