Repository logo
  • English
  • Deutsch
Log In
or
  1. Home
  2. HSG CRIS
  3. HSG Publications
  4. Controlling der Marketingkommunikation: Zentrale Kennzahlen und ausgewählte Evaluationsverfahren
 
  • Details

Controlling der Marketingkommunikation: Zentrale Kennzahlen und ausgewählte Evaluationsverfahren

Series
Springer Reference Wirtschaft
ISBN
978-3-8349-3441-3
Type
book section
Date Issued
2016
Author(s)
Reinecke, Sven  
Hohenauer, Robert  
Janz, Simone
Editor(s)
Esch, Franz-Rudolf
Langner, Tobias
Bruhn, Manfred
DOI
10.1007/978-3-8349-3857-2_1
Abstract (De)
Ein umfassendes Controlling hilft, die Wirksamkeit und die Wirtschaftlichkeit von Marketingkommunikationsmaßnahmen zu optimieren. Ohne systematische Erfolgssteuerung bleiben Fehlentwicklungen unerkannt. Der nachfolgende Artikel gibt einen Überblick über die wichtigsten Methoden, Kennzahlen und Evaluationsverfahren.
Language
German
HSG Classification
contribution to practical use / society
Book title
Handbuch Controlling der Kommunikation : Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Publisher place
Wiesbaden
Start page
3
End page
25
Pages
23
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/105407
Subject(s)

economics

Division(s)

IMC – Institute for M...

EMBA - Executive MBA

Eprints ID
248593
File(s)
Loading...
Thumbnail Image

open.access

Name

Controlling der Marketingkommunikation.pdf

Size

430.83 KB

Format

Adobe PDF

Checksum (MD5)

e615e3840107b7061bd3862a09faecff

here you can find instructions and news.

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback