Options
SmaProN - Smart Product Networks
Type
applied research project
Start Date
01 March 2007
End Date
27 February 2010
Status
ongoing
Keywords
Smart Products
Ambient Intelligence
Pricing
Bundeling
Mobile Marketing
Description
Durch das Projekt SmaProN: Smart Product Networks wird untersucht, wie sich Smart Products dynamisch zu Produktbündeln und -hierarchien vernetzen lassen und welche Potentiale dies für die Anwendbarkeit dynamischer Preismodelle ergibt. Auf dieser Basis soll in diesem Projekt in der Kaufentscheidungssituation des Kunden die natürlichsprachliche Nutzer-Produkt-Kommunikation auf Produktbündel und -hierarchien erweitert und durch Einbindung externer kostenfreier und Bezahlinhalte ergänzt werden.
Leader contributor(s)
Funder(s)
Topic(s)
Ambient Intelligence
Smart Product Bundeling
Pricing
Method(s)
Konzeption
Entwicklung
Action Research
Empirische Methoden
Empirische Methoden
Range
HSG Internal
Range (De)
HSG Intern
Principal
BMBF
Division(s)
Eprints ID
35116