Profile Page Prof. Dr. Dr. h.c. Torsten Tomczak

Profile Picture
Name Torsten Tomczak
Title Prof. Dr. Dr. h.c.
Function
Institute/School EMBA - Executive MBA, ITEM - Institute of Technology Management with Transfer Center for Technology Management (TECTEM), ICI - Institute for Customer Insight
Address IMO-HSG
Büro 32-202
Bahnhofstrasse 8
9000 St. Gallen
Schweiz
Email address torsten.tomczak@unisg.ch
Phone +41 71 224 2890
Homepage http://ici.unisg.ch
Main Focuses Markenmanagement, Strategisches Marketing, Innovation
Additional Information

Latest Additions (all)

  1. Project Scharfenberger, Philipp & Tomczak, Torsten (2014) Brand Excellence Circle [industry project] Official URL .
  2. Item Scharfenberger, Philipp & Tomczak, Torsten (2021) Nähe als (Konsum-) Bedürfnis. GfM Forschungsreihe, 3/21 1-15.
  3. Item Leimert, Hannah; Scharfenberger, Philipp & Tomczak, Torsten (2021) A Contemporary Approach to Holistic Brand Communication. Marketing review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis, (2 / 2021). 10-18. ISSN 1865-6544
  4. Item Die neue Welt der Markenkommunikation (2021), 2 / 2021, - ISSN 1865-6544.
  5. Item Bieger, Thomas; Müller-Chen, Markus & Klumbies, Aristid (2021) Die rechtliche Seite des Marketingmanagements - Aktuelle Aspekte. Marketing Review St.Gallen, 2/2021 62-68. ISSN 1865-6544
  6. Item Bucher, Jan-Hendrik; Fuchs, Matthias; Gollnhofer, Johanna Franziska; Leimert, Hannah; Manke, Birte Karoline Linnea; Tomczak, Torsten & Vario, Marco (2021) Schweizer Konsumentenverhalten und Markenkommunikation in Zeiten der Covid-19-Pandemie. Marketing Review St. Gallen, 3 ISSN 1865-6544 [img]
  7. Item Tomczak, Torsten; Gorny, Marek & Gross, Jana: Alle sind potenzielle Influencer. In: Die Volkswirtschaft (2020), 11, S. 4-7.
  8. Item Schögel, Marcus & Tomczak, Torsten: Mind The Gap - Ein managementorientierter Beitrag zum Umgang mit dem „Knowledge-Behavior-Gap“. In Marketing Weiterdenken. Wiesbaden : Springer Gabler, 2020,
  9. Item Henkel, Sven; Wentzel, Daniel & Tomczak, Torsten: Mitarbeiterkommunikation aus Sicht der Markenführung. In Handbuch Mitarbeiterkommunikation.. Wiesbaden : Springer Gabler, 2020,
  10. Item Clegg, Melanie; Hofstetter, Reto; Schindler, Lea; Deubelbeiss, Olivia; Lanz, Andreas; Faltl, Martin & Tomczak, Torsten: Swiss Influencer Marketing Report 2020. Luzern : Universität Luzern, 2020.
Feedback?