Profile Page Prof. Dr. Christoph A. Müller

Profile Picture
Name Christoph A. Müller
Title Prof. Dr.
Function
Institute/School ES - Executive School of Management, Technology and Law
Address ES-HSG, Henri B. Meier Unternehmerschule
Büro 55-003
Girtannerstrasse 8
9010 St. Gallen
Schweiz
Email address christoph.mueller@unisg.ch
Phone +41 71 224 2449
Homepage http://www.unternehmerschule.unisg.ch
Main Focuses Entrepreneurship, Start-Up, KMU, Weltmarktführer, Regulierungskosten-Messung
Education
Professional Career
Teaching Activities
Affiliations
Editorial Boards

Latest Additions (all)

  1. Item Müller, Christoph & Haedrich, Holger: Digitale Transformation Aussenwerbemarkt. St.Gallen : 2021. [img]
  2. Item Müller, Christoph A.: Baustoff-Gipfel 2020: Entwicklungen erkennen, Zukunft gestalten. [Conference or Workshop Item] [img] [img]
  3. Item Fueglistaller, Urs; Fust, Alexander; Müller, Christoph A.; Müller, Susan & Zellweger, Thomas Markus : Entrepreneurship. Modelle - Umsetzung - Perspektiven. Mit Fallbeispielen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wiesbaden : Springer Gabler, 2019, DOI:https://doi.org/10.1007/978-3-658-26800-8. - ISBN 978-3-658-26799-5.
  4. Item Büchler, Jan-Philipp & Müller, Christoph A.: Autoneum - Hochleistungskultur für Innovationen. In Büchler, Jan-Philipp (ed.): Fallstudienkompendium Hidden Champions - Innovationen für den Weltmarkt. Wiesbaden : SpringerGabler, 2018, S. 37-54.
  5. Item Müller, Christoph A.: Der Weltmarktführer-Index für den DACH-Raum. In Büchler, Jan-Philipp (ed.): Fallstudienkompendium Hidden Champions - Innovationen für den Weltmarkt. Wiesbaden : SpringerGabler, 2018, S. 223-229.
  6. Item Fueglistaller, Urs; Müller, Christoph; Müller, Susan & Volery, Thierry : Entrepreneurship : Modelle - Umsetzung - Perspektiven: mit Fallbeispielen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. 4. Aufl.. Wiesbaden : Springer Gabler, 2016, DOI:https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4770-3. - ISBN 978-3-8349-4769-7. [img]
  7. Item Haedrich, Holger & Müller, Christoph (2015) Kundenpräferenzen nutzen! Sales Management Review, (4). 50-59. ISSN 1616-7902
  8. Item Müller, Christoph; Nahr-Ettl, Christina & Möller, Romy: Kundensegmentierung als Kernaufgabe. In Freiling, Jörg & Kollmann, Tobias (ed.): Entrepreneurial Marketing. Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015, S. 103-120.
  9. Item Bergmann, Heiko; Müller, Christoph; Scheidegger, Eric & Wallart, Nicolas: Regulierungskosten von Unternehmen in der Schweiz - Hintergrund und Ergebnisse einer aktuellen Untersuchung. In Dürr, David & Lardi, Mauro (ed.): Unternehmensführung und Recht : regulatorisches Umfeld für KMU. Zürich : Dike, 2015, S. 1-11.
  10. Item Bratton, Caroline & Müller, Christoph: Wanted: Strategiepartner in HR. In: Personalmagazin (2014), 10, S. 32-35.
Feedback?