Now showing 1 - 4 of 4
No Thumbnail Available
Publication

Marketing-Kaleidoskop

2018-05 , Reinecke, Sven , Annen, Emil , Belz, Otto , Betz, Michael , Reinhold, Michael , Schmitz, Christian , Schögel, Marcus , Tomczak, Torsten , Zupancic, Dirk

No Thumbnail Available
Publication

Neue Strategien und Antworten zum Marketing-Change

2000 , Belz, Christian , Kernstock, Joachim , Reinecke, Sven , Reinhold, Michael , Rudolph, Thomas , Schögel, Marcus , Senn, Ch. , Tomczak, Torsten

No Thumbnail Available
Publication

Einfluss des Marketing : Löwen brauchen nicht zu brüllen

2011 , Reinecke, Sven , Belz, Christian , Reinhold, Michael , Schmitz, Christian , Schögel, Marcus , Zupancic, Dirk

No Thumbnail Available
Publication

Marketing und Vertrieb in einer neuen Welt : Die gegenwärtige Krise und bleibende Herausforderungen sind Motor für die wesentlichen Erneuerungen im Marketing

2010 , Belz, Christian , Reinecke, Sven , Reinhold, Michael , Schmitz, Christian , Schögel, Marcus , Zupancic, Dirk