Wachstum durch Innovation in der Retail-Supply Chain : Absatzorientierte Warenverfügbarkeit
Series
St. Galler Schriften zum Handelsmanagement
ISBN
978-3-8322-8755-9
Type
book section
Date Issued
2010
Author(s)
Ehrenthal, Joachim C.F.
Editor(s)
Abstract (De)
Ausgehend von aktuellen Untersuchungsergebnissen zu den Gründen für Regallücken und Reaktionsmustern von Konsumenten auf Regallücken widmet sich dieser Beitrag der Frage, wie Händler und Konsumgüterhersteller Umsatz und Loyalität durch absatzorientierte Verfügbarkeitskonzepte steigern können
Language
German
Keywords
Warenverfügbarkeit
Konsumgüterdistribution
HSG Classification
contribution to practical use / society
Refereed
No
Book title
Der Schweizer Handel 2010 : mit Innovationen wachsen
Publisher
Shaker
Publisher place
Aachen
Number
Bd. 2
Start page
142
End page
148
Pages
7
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
57681