Luxusmarkenentwicklung : Markenführung durch einen sich stets neu erfindenden Markt
Journal
Marketing Review St. Gallen
ISSN
1865-6544
Type
newspaper article
Date Issued
2012-02-23
Author(s)
Abstract (De)
Der Luxusmarkt ist im Aufwind. Aber gerade dort finden sich auch viele Turbulenzen, Luftlöcher und andere Unwägbarkeiten. Über die Herausforderungen bei der weltweiten Entwicklung einer Luxus marke sprechen Inga Hofmann, Marketingleiterin bei Louis Vuitton in Deutschland, und Sebastian Huber, Leiter des weltweit grössten Concept Store von Montblanc in Beijing.
Funding(s)
Language
German
Keywords
luxury
brand
development
interview
HSG Classification
contribution to practical use / society
HSG Profile Area
SHSS - Kulturen, Institutionen, Maerkte (KIM)
Refereed
No
Publisher
Gabler Springer Fachmedien
Publisher place
Wiesbaden
Volume
29
Number
1
Start page
6
End page
10
Pages
5
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
209867