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  4. Jörg Freiling, Richard Köhler: Marketingorganisation: Die Basis einer marktorientierten Unternehmenssteuerung
 
  • Details

Jörg Freiling, Richard Köhler: Marketingorganisation: Die Basis einer marktorientierten Unternehmenssteuerung

Journal
Die Unternehmung
ISSN
0042-059X
Type
book review
Date Issued
2015-02-01
Author(s)
Reinecke, Sven  
Abstract (De)
Verlag Kohlhammer, Stuttgart 2014, 359 Seiten, 1. Auflage, ISBN 978-3-17-020078-4, 44,90 EUR
Language
German
HSG Classification
contribution to practical use / society
Refereed
No
Book title
Marketingorganisation: Die Basis einer marktorientierten Unternehmenssteuerung
Publisher
Nomos
Publisher place
Baden-Baden
Volume
69
Number
1
Start page
110
End page
111
Pages
2
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/106780
Subject(s)

business studies

Division(s)

IMC – Institute for M...

EMBA - Executive MBA

Eprints ID
242070
File(s)
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open.access

Name

Rezension.pdf

Size

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Format

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