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Kooperationen im Vertrieb

ISBN
978-3-322-99866-8
Type
book section
Date Issued
2003
Author(s)
Belz, Christian  
Reinhold, Michael  
Editor(s)
Zentes, Joachim
Swoboda, Bernhard
Morschett, Dirk
DOI
10.1007/978-3-322-99865-1_31
Abstract (De)
Dieser Beitrag zeigt die Möglichkeiten für Marketingkoalitionen und interne sowie externe Vertriebskooperationen auf. Die Zusammenarbeit zwischen Sparten von Konzernen oder zwischen überbetrieblichen Partnern im Vertrieb wird zunehmen. Kooperationen sind wichtig, um neue Märkte zu erschliessen oder bestehende Vertriebsstrukturen besser auszulasten. Der Fortschritt auf diesem Gebiet wird durch die Praxis und die Marketingforschung im Gleichschritt bestimmt, deshalb spielen Praxisbeispiele eine wichtige Rolle.
Language
German
HSG Classification
not classified
Refereed
No
Book title
Kooperationen, Allianzen und Netzwerke - Grundlagen, Ansätze, Perspektiven
Publisher
Gabler
Publisher place
Wiesbaden
Volume
1. Aufl.
Start page
751
End page
772
Pages
22
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/70003
Subject(s)

other research area

Division(s)

IMC – Institute for M...

Eprints ID
48763

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