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Neue Zugänge zum Kunden benötigt

Journal
Sales excellence
ISSN
2196-3207
Type
journal article
Date Issued
2018-02-01
Author(s)
Belz, Christian  
Abstract (De)
Kaufprozesse von Kunden werden länger, in viele kleine Schritte unterteilt und häufig abgebrochen. Der Kunde möchte sich um viele Dinge kümmern und findet auch viele Dinge gut. Nur bewegt er sich nicht zum Kauf. Potenziert wird diese Entwicklung in B2B-Märkten mit komplexen Beschaffungen sowie vielen und überlasteten Beteiligten.
Language
German
HSG Classification
contribution to scientific community
HSG Profile Area
SoM - Business Innovation
Refereed
No
Publisher
Springer Gabler
Publisher place
Wiesbaden
Number
1-2
Start page
43
End page
45
Official URL
https://www.springerprofessional.de/neue-zugaenge-zum-kunden-benoetigt/15436804
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/100772
Subject(s)

business studies

Division(s)

IMC – Institute for M...

Eprints ID
253557
File(s)
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open.access

Name

Neue Zugänge zum Kunden benötigt.pdf

Size

222.01 KB

Format

Adobe PDF

Checksum (MD5)

5928b4772a04fb21d4980c1ec20794ab

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