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  4. Wie Konsumenten Innovationen wahrnehmen - Neuartigkeit und Sinnhaftigkeit als zentrale Determinanten
 
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Wie Konsumenten Innovationen wahrnehmen - Neuartigkeit und Sinnhaftigkeit als zentrale Determinanten

Type
book section
Date Issued
2016
Author(s)
Tomczak, Torsten  
Vogt, Dennis
Frischeisen, Josef
Editor(s)
Hoffmann, Christian Pieter  
Lennerts, Silke  
Schmitz, Christian  
Stölzle, Wolfgang
Uebernickel, Falk  
Abstract (De)
Der Beitrag befasst sich mit der Art und Weise, wie Konsumenten Innovationen erfassen und beurteilen. Diskutiert werden nicht nur Einflussfaktoren, Probleme und Herausforderungen, die sich im Rahmen dieses Prozesses ergeben, sondern es werden auch Handlungsempfehlungen vorgestellt, mit deren Hilfe Unternehmen die Erfolgsaussichten von Innovationen verbessern können. Im Rahmen des St.Galler Business Innovation Modells ist der Beitrag somit im Bereich des Innovationsprozesses angesiedelt.
Language
German
HSG Profile Area
SoM - Business Innovation
Book title
Business Innovation: Das St. Galler Modell
Publisher
Springer
Publisher place
Wiesbaden
Start page
188
End page
202
Pages
14
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/105546
Subject(s)

business studies

Division(s)

ICI - Institute for C...

ITEM - Institute of T...

EMBA - Executive MBA

Eprints ID
251114

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