Repository logo
  • English
  • Deutsch
Log In
or
  1. Home
  2. HSG CRIS
  3. HSG Publications
  4. Lernen statt verkaufen durch D2C-Strategien mit Chat-Dialogen Das Beispiel Emmi Caffè Latte
 
  • Details

Lernen statt verkaufen durch D2C-Strategien mit Chat-Dialogen Das Beispiel Emmi Caffè Latte

Journal
Marketing Review St. Gallen
ISSN
1865-6544
Type
journal article
Date Issued
2021-10-28
Author(s)
Härtlein, Marcel
Mühlheim, Pascal
Bolliger, Dominic
Lienhard, Severin Dominic  
Abstract (De)
D2C-Strategien werden oftmals nicht nur mit Verkaufsnutzen, sondern auch mit Lernen durch die direkte Datensammlung vom Konsumgüterhersteller verbunden. Das folgende Fallbeispiel der Marke Emmi Caffè Latte zeigt exemplarisch auf, dass Lernen nur durch eine systematische Herangehensweise gelingt und entsprechenden
Ressourceneinsatz erfordert. Dabei wird ebenfalls ersichtlich, wie durch eine D2CLernstrategie das Thema des direkten Verkaufens in einem traditionell intermediärfokussierten Unternehmen näher gebracht werden kann.
Language
German
Refereed
Yes
Publisher
Gabler/GWV-Fachverl
Publisher place
St. Gallen
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/109786
Subject(s)

business studies

Division(s)

IMC – Institute for M...

Eprints ID
264696
File(s)
Loading...
Thumbnail Image

open.access

Name

MRSG_6_2021_D2C_Emmi.pdf

Size

1 MB

Format

Adobe PDF

Checksum (MD5)

bb9215cab4a6d69111b4166dbcb986d8

here you can find instructions and news.

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback