Repository logo
  • English
  • Deutsch
Log In
or
  1. Home
  2. HSG CRIS
  3. HSG Publications
  4. Kundenmanagement in der öffentlichen Verwaltung
 
  • Details

Kundenmanagement in der öffentlichen Verwaltung

ISBN
3-9522667-0-1
Type
book
Date Issued
2003
Author(s)
Proeller, Isabella  
Zwahlen, Thomas
Abstract (De)
Die Erhöhung der Kundenorientierung wird von vielen Verwaltungseinheiten als wichtiges Entwicklungsziel angesehen. Doch was unternehmen Einheiten der öffentlichen Verwaltung konkret, um kundenorientierter aufzutreten? Ein einheitliches Verständnis von Kundenmanagement findet sich im öffentlichen Sektor bislang nicht. Um Umsetzungsstand, Massnahmen und Ansätze für ein umfassendes Kundenmanagement in der öffentlichen Verwaltung aufzuzeigen, wurde vom IDT-HSG und Mummert Consulting AG in Zürich eine empirische Untersuchung in der schweizerischen Verwaltung durchgeführt.
Language
German
HSG Classification
contribution to practical use / society
Refereed
No
Publisher
Mummert Consulting AG
Publisher place
Zürich
Start page
62
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/70513
Subject(s)

other research area

Division(s)

IMP - Institute for S...

Eprints ID
13250
File(s)
Loading...
Thumbnail Image

open.access

Name

Bericht%20CRM%203.7.03.pdf

Size

314.52 KB

Format

Adobe PDF

Checksum (MD5)

b94885a52a8aa9b049bcdae75bf02386

here you can find instructions and news.

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback