Repository logo
  • English
  • Deutsch
Log In
or
  1. Home
  2. HSG CRIS
  3. HSG Publications
  4. Einsatzmöglichkeiten von Blogs in der Unternehmenskommunikation
 
  • Details

Einsatzmöglichkeiten von Blogs in der Unternehmenskommunikation

ISBN
3-8006-3406-6
Type
book section
Date Issued
2007
Author(s)
Fleck, Matthes
Kirchhoff, Lars
Meckel, Miriam  
Stanoevska-Slabeva, Katarina  
Editor(s)
Große-Leege, Dirk
Bauer, Hans H.
Rösger, Jürgen
Abstract (De)
Weblogs haben sich in den vergangenen Jahren zu einem wertvollen und wichtigen Instrument innerhalb der Unternehmenskommunikation entwickelt. Eine Vielzahl wissenschaftlicher Disziplinen und zahllose Praktiker setzen sich mit Weblogs auseinander und haben dabei einen verwirrenden und schwer übersichtlichen Rahmen an Begrifflichkeiten und Bezeichnungen geschaffen. Der Beitrag trägt Typologien verschiedener Forschungsrichtungen zusammen und integriert diese anschliessend in ein mehrdimensionales Modell, das relevante Perspektiven in der Auseinandersetzung und Anwendung von Blogs thematisiert. Zusammengefasst sind die Ergebnisse im St. Galler Blog-Würfel.
Funding(s)
Corporate Blogging  
Language
German
Keywords
St. Galler Blogwürfel
Weblogs
Unternehmenskommunikation
HSG Classification
contribution to scientific community
Refereed
No
Book title
Interactive Marketing im Web 2.0+
Publisher
Vahlen
Publisher place
München
Start page
235
End page
250
Pages
16
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/81489
Subject(s)

business studies

Division(s)

MCM -Institute for Me...

Eprints ID
39564

here you can find instructions and news.

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback