Repository logo
  • English
  • Deutsch
  • Log In
    or
Repository logo
  • Research Outputs
  • Projects
  • People
  • Statistics
  • English
  • Deutsch
  • Log In
    or
  1. Home
  2. HSG CRIS
  3. HSG Publications
  4. The Store as a Medium : Händler und Hersteller zeigen ein fehlendes Bewusstsein für die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden am Point of Sale
 
Options

The Store as a Medium : Händler und Hersteller zeigen ein fehlendes Bewusstsein für die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden am Point of Sale

Type
working paper
Date Issued
2007
Author(s)
Schögel, Marcus
Herhausen, Dennis
Pernet, Nicolas
Abstract (De)
Immer mehr Handelsunternehmen beschäftigen sich intensiv mit ihrer Positionierung und setzen dafür verschiedene Marketinginstrumente am Point of Sale ein. In einer Studie hat die Universität St.Gallen in Zusammenarbeit mit Schwarzkopf & Henkel zahlreiche Entscheider aus Handel und Industrie zur Bedeutung der verschiedenen Marketinginstrumente befragt. Diese Ergebnisse wurden mit der Wirkung der Instrumente auf die Kunden verglichen. Vor allem Hersteller zeigen ein fehlendes Bewusstsein für die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden.
Language
German
HSG Classification
not classified
Refereed
No
Publisher
Working Paper
Number
-
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/82008
Subject(s)
  • business studies

Division(s)
  • IMC – Institute for M...

Eprints ID
55152
here you can find instructions

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Cookie settings
  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback