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Reales Marketing : Kunden zum Kauf führen : Kaufprozess - Kaufhandlung - Erfolg

ISBN
978-3-7910-3339-6
Type
book
Date Issued
2014
Author(s)
Rutschmann, Marc
Belz, Christian  
Abstract (De)
Wie tickt der Kunde? Welche Schritte unternimmt er, bis er seine Waren zur Kasse bringt? Wie läuft der Kaufprozess tatsächlich ab? Um Marketinginstrumente wirksam einzusetzen, braucht es Antworten auf diese Fragen. "Reales Marketing" nimmt das Kaufverhalten von Kunden unter die Lupe. Es hilft, Muster in einem Kaufprozess zu erkennen und das Marketing an kritischen Punkten anzusetzen - zum Beispiel dort, wo ein Einkauf abgebrochen wird. Beim realen Marketing treten Imagebildung und Werbepsychologie in den Hintergrund, dagegen sind Kundenbeobachtung, Data-Mining und analytisches CRM faktenbezogene Ansätze, die gerade im E-Marketing Erfolg bringen können.
Language
German
HSG Classification
contribution to practical use / society
HSG Profile Area
SoM - Business Innovation
Refereed
No
Publisher
Schäffer Poeschel
Publisher place
Stuttgart
Volume
1. Auflage
Start page
173
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/88039
Subject(s)

business studies

Division(s)

IMC – Institute for M...

Eprints ID
231325

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