Sponsoring-Controlling: Empirische Ergebnisse offenbaren Defizite
Journal
Marke 41: Das Neue Journal für Marketing
ISSN
1866-5438
Type
newspaper article
Date Issued
2013-12-01
Abstract (De)
Was kann Sponsoring wirklich zum langfristigen Unternehmenserfolg beitragen? Wie lässt sich die Wirtschaftlichkeit des Kommunikationstools belegen? Die Antwort auf diese Fragen ist nur durch ein professionell durchgeführtes Sponsoring-Controlling möglich. Die folgenden exemplarischen Ergebnisse der Studie Sponsoring-Controlling des Instituts für Marketing an der Universität St.Gallen (HSG) liefern Erkenntnisse
über die Stellung der Erfolgsmessung des Kommunikationstools im Unternehmen.
über die Stellung der Erfolgsmessung des Kommunikationstools im Unternehmen.
Language
German
Keywords
Sponsoring
Controlling
Effektivität
Marketing
Kennzahlen
HSG Classification
contribution to practical use / society
Refereed
No
Publisher
MIM, Marken Institut München
Publisher place
München
Number
6
Start page
9
End page
18
Pages
10
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
228703
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open.access
Name
Hohenauer_Fischer_Reinecke_Sponsoringcontrolling.pdf
Size
2.56 MB
Format
Adobe PDF
Checksum (MD5)
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