Repository logo
  • English
  • Deutsch
Log In
or
  1. Home
  2. HSG CRIS
  3. HSG Publications
  4. "Alle anderen haben das auch!"
 
  • Details

"Alle anderen haben das auch!"

ISBN
978-3-8274-2970-4
Type
book section
Date Issued
2013
Author(s)
Reinecke, Sven  
Felicitas, Manger
Editor(s)
Thomas, Peter Martin
Calmbach, Marc
DOI
10.1007/978-3-8274-2971-1_5
Abstract (De)
Jugendliche und Marken stehen in einem symbiotischen Verhältnis zueinander: Einerseits sind Marken für Jugendliche hoch relevant, weil sie Orientierung, Identität und Zugehörigkeit bieten bzw. vermitteln. Andererseits sind Jugendliche für Marken sowohl direkt als auch indirekt eine äusserst wichtige Zielgruppe, sind sie doch (auch) die Kunden von morgen. Dieser Beitrag beleuchtet beide Perspektiven. Zum einen zeigt er die Einflussfaktoren für das markengerichtete Käuferverhalten von Kindern und Jugendlichen auf, zum anderen die Bedeutung dieses Zukunftsmarkts.
Language
German
HSG Classification
contribution to practical use / society
Refereed
No
Book title
Jugendliche Lebenswelten : Perspektiven für Politik, Pädagogik und Gesellschaft
Publisher
Springer Spektrum
Publisher place
Berlin
Start page
95
End page
124
Pages
30
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/90343
Subject(s)

business studies

Division(s)

IMC – Institute for M...

EMBA - Executive MBA

Eprints ID
220492
File(s)
Loading...
Thumbnail Image

open.access

Name

Jugendliche Lebenswelten.pdf

Size

305.29 KB

Format

Adobe PDF

Checksum (MD5)

16cf13ec18dab2b304eb2c457aa1d9cf

here you can find instructions and news.

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback