Repository logo
  • English
  • Deutsch
Log In
or
  1. Home
  2. HSG CRIS
  3. HSG Publications
  4. Virales Marketing : Kommunikation mit Risiken und Nebenwirkungen
 
  • Details

Virales Marketing : Kommunikation mit Risiken und Nebenwirkungen

Journal
Social Media Magazin
ISSN
2190-4863
Type
newspaper article
Date Issued
2011-10-17
Author(s)
Schögel, Marcus  
Herhausen, Dennis  
Mrkwicka, Kirsten  
Abstract (De)
Sei es der Motorradsprung von Ron Hammer über die Hornbach-Filiale oder die Fahrstunden von Horst Schlämmer im VW Golf … geradezu lehrbuchhaft haben sich beide Kampagnen viral verbreitet. Sie haben jedoch nicht nur eine grosse Reichweite erzielt, sondern auch erfolgreich Leads generiert.
Language
German
HSG Classification
contribution to practical use / society
Refereed
No
Publisher
CSW-Verl.
Publisher place
Winnenden
Number
4
Start page
28
End page
31
Pages
4
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/93379
Subject(s)

business studies

Division(s)

IMC – Institute for M...

Eprints ID
206863

here you can find instructions and news.

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback