Qualifikation der Marketingleute von morgen
Journal
marke41
ISSN
1866-5438
Type
journal article
Date Issued
2011-04-29
Author(s)
Abstract (De)
Wenn Marketing mehr beeinflussen will, muss es sich auf die wichtigen Kompetenzen für den Erfolg des Unternehmens stützen. Ein Schlüssel sind die Marketingmanager.
Wie sind Marketingleute für die Zukunft qualifiziert? Wie sollen sie sich ent wickeln? Manche erfahrene Marketingverantwortliche sind verun sichert. Erfordert das zukünftige Marketing von ihnen völlig neue Fähigkeiten? Wird ihr bestehendes Marketing obsolet? Viele neue Anforderungen werden übertrieben, denn sie betreffen
eher die äussere Hülle als die Substanz des Marketings.
Wie sind Marketingleute für die Zukunft qualifiziert? Wie sollen sie sich ent wickeln? Manche erfahrene Marketingverantwortliche sind verun sichert. Erfordert das zukünftige Marketing von ihnen völlig neue Fähigkeiten? Wird ihr bestehendes Marketing obsolet? Viele neue Anforderungen werden übertrieben, denn sie betreffen
eher die äussere Hülle als die Substanz des Marketings.
Language
German
HSG Classification
contribution to scientific community
Refereed
Yes
Publisher
MIM Marken Institut München GmbH
Publisher place
München
Number
2
Start page
12
End page
18
Pages
7
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
107474
File(s)![Thumbnail Image]()
Loading...
open.access
Name
Qualifikation der Marketingleute für morgen.pdf
Size
502.58 KB
Format
Adobe PDF
Checksum (MD5)
4cf399a9667ea26f27f48487646e1ff0