Internetnutzung
ISBN
978-3-9523531-2-7
Type
book section
Date Issued
2011
Author(s)
Editor(s)
Abstract (De)
Das Internet bestimmt unser Leben. Das Internet ist für viele Schweizer Bürger ein ständiger Lebensratgeber und -begleiter. Wie kann es gelingen, Marken auch im Internet konsistenter zu führen? Cross-Channel Management gewinnt weiter an Bedeutung. Immer mehr Menschen empfinden das Internet als zu komplex und zeitaufwendig. Gleichzeitig werden die Kunden anspruchsvoller und verlangen nach schnellen, qualitativ hochwertigen und preisgünstigen Lösungen. Stärker denn je bedarf es eines genaues Verständnisses der diversen Bedürfnisse und Motive von Kunden. Diese Studie bietet ein unverzichtbares Nachschlagewerk auf der Suche nach erfolgversprechenden Managementantworten
Language
German
Keywords
Internet
Internetnutzung
Online-Handel
Cross-Channel Management
HSG Classification
contribution to scientific community
Refereed
No
Book title
Der Schweizer Online-Handel : Internetnutzung Schweiz 2011
Publisher
Forschungszentrum für Handelsmanagement
Publisher place
St.Gallen
Start page
15
End page
40
Pages
26
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
205845