Repository logo
  • English
  • Deutsch
Log In
or
  1. Home
  2. HSG CRIS
  3. HSG Publications
  4. Cross-Channel Management 2011 in Deutschland und in der Schweiz
 
  • Details

Cross-Channel Management 2011 in Deutschland und in der Schweiz

Series
St. Galler Schriften zum Handelsmanagement
ISBN
978-3-9523531-1-0
Type
book
Date Issued
2011
Author(s)
Emrich, Oliver  
Rudolph, Thomas  
Abstract (De)
Kunden wechseln immer häufiger zwischen mehreren Informationens- und Einkaufskanälen. Der Trend von der kanaltreuen zur multioptionalen Nutzung verändert den Handel und rückt das Cross-Channel Management (CCM) in den Fokus. Die Initiativen von Unternehmen mit mehreren Kanälen gewinnen gegenüber reinen Online-Händlern immer stärker an Bedeutung, weil sie geschickt mehrere Einkaufswelten miteinander vernetzen. Anhand von empirischen Ergebnissen und Beispielen bringen wir mehr Transparenz in diese komplexe Management-Aufgabe. Wie wird Cross-Channel Management von Kunden in Deutschland und in der Schweiz wahrgenommen und welchen Einfluss hat CCM auf den Erfolg eines Unternehmens?
Language
German
Keywords
Cross-Channel Management
Informationskanäle
Einkaufskanäle
Online-Händler
HSG Classification
not classified
Refereed
No
Publisher
Universität St. Gallen - Forschbungszentrum für Handelsmanagement
Publisher place
St. Gallen
Number
3
Start page
62
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/94941
Subject(s)

business studies

Division(s)

IRM - Institute of Re...

Eprints ID
77737

here you can find instructions and news.

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback