Repository logo
  • English
  • Deutsch
Log In
or
  1. Home
  2. HSG CRIS
  3. HSG Publications
  4. Die Schweiz und ihre Kleine und Mittlere Hotellerie KMH : Typisie-rung, volkswirtschaftliche Bedeutung, Herausforderungen und Lösungsansätze
 
  • Details

Die Schweiz und ihre Kleine und Mittlere Hotellerie KMH : Typisie-rung, volkswirtschaftliche Bedeutung, Herausforderungen und Lösungsansätze

Type
book section
Date Issued
2010
Author(s)
Laesser, Christian  
Müller, Hansruedi
Abstract (De)
1998 hat GastroSuisse das Projekt "Schweiz Direkt" lanciert. Der Aufbau dieses Marketing-instrumentes wurde von Innotour mit einer Finanzhilfe unterstützt. 2007 lancierte GastroSu-isse erneut ein Innotour-Projekt, das sich auf die Kleine und Mittlere Hotellerie (KMH) der Schweiz fokussierte. Der vorliegende Beitrag fasst die wesentlichsten Studienergebnisse zusammen.
Funding(s)
Strategie für die Klein- und Mittelhotellerie (KMH)  
Language
German
Keywords
Hotellerie
KMU
KMH
Schweiz
Management
HSG Classification
contribution to practical use / society
Refereed
No
Book title
Jahrbuch der Schweizer Hotellerie 2009
Publisher
Hotelleriesuisse
Publisher place
Bern
Start page
120
End page
128
Pages
9
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/97491
Subject(s)

business studies

Division(s)

IMP - Institute for S...

Eprints ID
69808

here you can find instructions and news.

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback