Repository logo
  • English
  • Deutsch
Log In
or
  1. Home
  2. HSG CRIS
  3. HSG Publications
  4. Sponsoring-Controlling: Empirische Ergebnisse offenbaren Defizite
 
  • Details

Sponsoring-Controlling: Empirische Ergebnisse offenbaren Defizite

Journal
Marke 41: Das Neue Journal für Marketing
ISSN
1866-5438
Type
newspaper article
Date Issued
2013-12-01
Author(s)
Hohenauer, Robert  
Fischer, Peter Mathias  
Reinecke, Sven  
Abstract (De)
Was kann Sponsoring wirklich zum langfristigen Unternehmenserfolg beitragen? Wie lässt sich die Wirtschaftlichkeit des Kommunikationstools belegen? Die Antwort auf diese Fragen ist nur durch ein professionell durchgeführtes Sponsoring-Controlling möglich. Die folgenden exemplarischen Ergebnisse der Studie Sponsoring-Controlling des Instituts für Marketing an der Universität St.Gallen (HSG) liefern Erkenntnisse
über die Stellung der Erfolgsmessung des Kommunikationstools im Unternehmen.
Language
German
Keywords
Sponsoring
Controlling
Effektivität
Marketing
Kennzahlen
HSG Classification
contribution to practical use / society
Refereed
No
Publisher
MIM, Marken Institut München
Publisher place
München
Number
6
Start page
9
End page
18
Pages
10
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/88368
Subject(s)

business studies

Division(s)

IMC – Institute for M...

EMBA - Executive MBA

Eprints ID
228703
File(s)
Loading...
Thumbnail Image

open.access

Name

Hohenauer_Fischer_Reinecke_Sponsoringcontrolling.pdf

Size

2.56 MB

Format

Adobe PDF

Checksum (MD5)

47939cde2ca8f668f4199ce1905b1c60

here you can find instructions and news.

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback