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Stadt St. Gallen – Standortbestimmung und zukünftige Ausrichtung Freizeit und Tourismus mithilfe des St.Galler Modell für Destinationsmanagement
Type
consulting project
Start Date
2014
End Date
2014
Status
completed
Keywords
SGDM
St. Gallen Model for Destination Management
St. Galler Modell für Destinationsmanagement
Destination Planning
Destinationsplanung
Management
Marketing
Market Mavens
System Heads
Strategic Visitor Flows
Variable Geometry
Behavioral change
mental models
Destination management organization
visitor board
Description
Um eine fundierte und spezifische Leistungsvereinbarung mit St.Gallen Bodensee Tourismus zu verhandeln, werden Grundlagen zur Bestimmung der heutigen Ausgangslage und der zukünftigen Ausrichtung der Freizeit- und Tourismusentwicklung und –förderung in der Stadt erarbeitet. Mit dem Ansatz des St.Galler Modell für Destinationsmanagement wird ein Prozess eingeleitet, der eine wirksame, auf strategische Besucherströme gestützte Planung und Arbeitsteilung zwischen Leistungsträgern, öffentlicher Hand und Tourismusorganisation zur Folge hat.
Leader contributor(s)
Funder(s)
Principal
Standortförderung der Stadt St.Gallen
Division(s)
Eprints ID
247521