Options
Swiss Virtual Campus (SVC)
Type
applied research project
Start Date
05 March 2005
Status
completed
Keywords
Marktforschung
Description
Das Swiss-Virtual-Campus-Programm ist ein Teil eines gesamtschweizerischen Prozesses. Dieser hat zum Ziel , die Informationsgesellschaft in der Schweiz zu fördern. Dazu soll das Bildungswesen - im speziellen auf der Stufe der Hochschulen - von den neuen Möglichkeiten der Informations- und Kommunikationstechnolgie profitieren. StudentInnen sollen virtuell mobil Kurse von anerkannter Qualität am Bildschirm verfolgen können.
Gemeinsam mit der Universität Basel und der Fachhochschule bei der Basel entwickelt das Institut für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen ein multimediales E-Learning-Tool zur praxisorientierten Vermittlung von empirischen Marktforschungs- Methoden.
Gemeinsam mit der Universität Basel und der Fachhochschule bei der Basel entwickelt das Institut für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen ein multimediales E-Learning-Tool zur praxisorientierten Vermittlung von empirischen Marktforschungs- Methoden.
Leader contributor(s)
Member contributor(s)
Herzog, Walter
Funder(s)
Eprints ID
35310