Now showing 1 - 10 of 15
No Thumbnail Available
Publication

Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation : Produktivitätssteigerung durch kundenzentrierte Unternehmensführung

2017 , Preusser, Ivonne

No Thumbnail Available
Publication

Assessment Center und Persönlichkeitstheorien

2007 , Fisseni, Hermann Josef , Preusser, Ivonne , Schuler, Heinz

No Thumbnail Available
Publication

Online-Erhebungen - Chancen und Herausforderungen beim Einsatz von Feedbackprozessen

2008-08-01 , Gräf, Lorenz , Preusser, Ivonne

No Thumbnail Available
Publication

Leadership-Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung

2013-03-07 , Preusser, Ivonne

No Thumbnail Available
Publication

Assessment-Center : Eine Einführung in Theorie und Praxis

2007 , Fisseni, Hermann Josef , Preusser, Ivonne

No Thumbnail Available
Publication

Historische, gesellschaftliche und rechtliche Rahmenbedingungen

2006 , Fisseni, Hermann Josef , Preusser, Ivonne , Petermann, Franz , Eid, Michael

No Thumbnail Available
Publication

Kundenklima und Engagement im Unternehmen

2016-04-07 , Preusser, Ivonne

No Thumbnail Available
Publication

Leadership 2.0 - Führung in digitalen Zeiten : Leadership- Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung

2014 , Preusser, Ivonne , Bruch, Heike , Mehlich, Patrick , Brandenburg, Torsten , Thielsch, Meinald T.

No Thumbnail Available
Publication

Surveytainment und Social Media : Innovative Feedbackformen für die Marktforschung

2011-01-01 , Preusser, Ivonne

No Thumbnail Available
Publication

Kundenbegeisterung

2014-04-29 , Preusser, Ivonne