Now showing 1 - 10 of 18
No Thumbnail Available
Publication

Interaktives Marketing : Neue Wege zum Dialog mit Kunden

2008 , Belz, Christian , Schögel, Marcus , Arndt, Oliver , Walter, Verena

No Thumbnail Available
Publication

Märkte sind Gespräche

2008 , Belz, Christian , Belz, Christian , Schögel, Marcus , Arndt, Oliver , Walter, Verena

No Thumbnail Available
Publication

Smart Account Management

2008 , Belz, Christian , Schmitz, Christian , Belz, Christian , Schögel, Marcus , Arndt, Oliver , Walter, Verena

No Thumbnail Available
Publication

Kundenintegration in Innovationsprozesse: Entwicklung von Designinnovationen bei Zimtstern

2008 , Kurzmann, Heike , Belz, Christian , Schögel, Marcus , Arndt, Oliver , Walter, Verena

No Thumbnail Available
Publication

Migros Magazin für den Dialog mit Kunden

2008 , Bauer, Johannes C. , Belz, Christian , Schögel, Marcus , Arndt, Oliver , Walter, Verena

No Thumbnail Available
Publication

Dialogmarketing "revisited" - ein Entwicklungsprojekt

2008 , Belz, Christian , Künzler, Hans-Peter , Belz, Christian , Schögel, Marcus , Arndt, Oliver , Walter, Verena

No Thumbnail Available
Publication

Grenzen technologie-gestützter Kundeninteraktion

2008 , Belz, Christian , Schögel, Marcus , Arndt, Oliver , Belz, Christian , Schögel, Marcus , Arndt, Oliver , Walter, Verena

No Thumbnail Available
Publication

Konzept des Dialogmarketing

2008 , Belz, Christian , Belz, Christian , Schögel, Marcus , Arndt, Oliver , Walter, Verena

No Thumbnail Available
Publication

Inbound Marketing

2008 , Belz, Christian , Schagen, Alexander , Belz, Christian , Schögel, Marcus , Arndt, Oliver , Walter, Verena

No Thumbnail Available
Publication

Blacksocks und Miles&More

2008 , Glas, Alexandra , Belz, Christian , Schögel, Marcus , Arndt, Oliver , Walter, Verena