Repository logo
  • English
  • Deutsch
  • Log In
    or
Repository logo
  • Research Outputs
  • Projects
  • People
  • Statistics
  • English
  • Deutsch
  • Log In
    or
  1. Home
  2. HSG CRIS
  3. HSG Publications
  4. Die Nacht der Belohnung bei Migros: Eine Party für Kunden und Mitarbeiter
 
Options

Die Nacht der Belohnung bei Migros: Eine Party für Kunden und Mitarbeiter

Type
working paper
Date Issued
2011
Author(s)
Kipfelsberger, Petra
Abstract (De)
3-4 mal pro Jahr veranstaltet die Migros, die grösste Detailhändlerin der Schweiz, die sogenannte Nacht der Belohnung für ihre treuesten Kunden. Diese Events lassen sich als collective emotional event mit "Ansteckungsgefahr" klassifizieren. Die positive Stimmung wird nicht nur unter den Kunden gesteigert, sondern überträgt sich vielmehr positiv und nachhaltig auf die Mitarbeiter.
Project(s)
Energizing Organizations through Customers: Linkages, Mechanisms, and Contingencies
Language
German
HSG Classification
contribution to education
Refereed
No
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/95173
Subject(s)
  • business studies

Division(s)
  • I.FPM - Institute for...

Eprints ID
223329
here you can find instructions

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Cookie settings
  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback