Options
Sven Henkel
Title
PD Dr.
Last Name
Henkel
First name
Sven
Now showing
1 - 10 of 15
-
-
PublicationDer Funnel als Analyse- und Steuerungsinstrument von Brand Behavior heranziehen(Springer Fachmedien, 2014)
;Wentzel, Daniel ;Kernstock, Joachim ;Brexendorf, Tim Oliver ;Esch, Franz-Rudolf ;Kernstock, Joachim ;Langner, TobiasRedler, JörnType: book sectionVolume: 3., vollst. überarb. u. erw. Aufl. -
PublicationMitarbeiter zu Markenbotschaftern machen : Steigerung der Dienstleistungsproduktivität durch Behavioral Branding(Gabler, 2011)
;Bruhn, ManfredHadwich, KarstenType: book section -
PublicationEmotionen aus Sicht der Kommunikation(Schäffer-Poeschel, 2010)
;Rüeger, BrianHannich, FrankType: book section -
PublicationType: book sectionIssue: Bd. 2
-
PublicationRoadmap to Brand Behavior : Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machen(Gabler, 2009)
;Hünerberg, Reinhard ;Mann, Andreas ;Müller, StefanTöpfer, ArminType: book section -
PublicationMitarbeiterassoziationen als Treiber der Arbeitgeberattraktivität(Gabler, 2009)
;Esch, Franz-Rudolf ;Kernstock, JoachimType: book sectionVolume: 2., aktual. u. erw. Aufl. -
PublicationDer Einsatz von Instrumenten zur Förderung von Brand Behavior(Gabler, 2008)
;Brexendorf, Tim ;Kernstock, Joachim ;Esch, Franz-Rudolf ;Kernstock, JoachimType: book section -
PublicationMarkenbotschafter im eigenen Haus: Ziele und Strategien des Behavioral Branding Konzepts(Haupt, 2008)
;Ebersbach, Lydia ;Ebersbach, LydiaWelling, Christian -
PublicationDeterminanten eines erfolgreichen Behavioral Branding(Gabler, 2008)
;Heitmann, Mark ;Kernstock, JoachimEsch, Franz-RudolfType: book section